fbpx

5. Warum Traffic generieren nicht das Problem ist, um mehr Umsatz zu machen! | Rock Your Traffic #1

Wieso nicht einfach ordentlich Traffic generieren und mehr Menschen auf meine Websites, in meine Funnels oder auf eine Landingpage schicken und BOOM -> mehr Umsatz machen? Weil es so nicht klappt! Wie es funktioniert und was das eigentliche Problem ist, klären wir in diesem Artikel.

Traffic ist nicht unser (erstes) Problem!

In letzter Zeit hört man immer mehr “Facebook Ads funktionieren nicht mehr”, “GoogleAds ist extrem teuer” und jeder scheint mit der Herausforderung zu hadern, mehr Menschen das eigene Angebot zeigen zu können.

Traffic zu erzeugen ist einfach!

Profitabel zu konvertieren ist die Herausforderung! Die Conversion-Rate entscheidet also über den Erfolg!

Wer seine Hausaufgaben (Positionierung, Message, Angebot, Verkauf und Prozess) gemacht hat, wird sich nie über zu hohe Kosten für Werbung beschweren müssen.

Durch eine gute Inbound Strategie – beispielsweise durch Content – oder die professionelle Nutzung eines festgelegten Budgets für Werbeausgaben, kann Traffic relativ einfach erzeugt werden. Man kauft die Reichweite im Grunde einfach ein.

Brauche ich einen Blog, Instagram, Podcast und Co.?

Wie die Anwälte immer so “schön” sagen: Das kommt darauf an.

Viele Selbstständige sehen sich mit der Herausforderung konfrontiert, auf allen sozialen Medien aktiv sein zu wollen und kennen das Gefühl, eigentlich 24/7 Inhalte produzieren zu müssen – natürlich perfekt abgestimmt auf die jeweilige Plattform und deren Nutzergruppe – damit irgendwie mehr Leute die eigene Website besuchen.

Qualität vor Quantität!

Ob bei GoogleAds oder Instagram, die Kunst besteht darin die richtigen Menschen, also diejenigen, die sowohl das Interesse als auch die Möglichkeit haben dein Angebot wahrzunehmen, zur richtigen Zeit und auf die richtige Weise anzusprechen.

Aufmerksamkeit alleine bringt dir nicht viel! Es gibt Menschen mit 100.000 Followern auf Social Media, die kaum über die Runden kommen und andere, von denen du und wir noch nie gehört haben, die Millionen machen.

Rock Your Traffic

Wenn du hier angesprochenen Grundvoraussetzungen erfüllt sind, ist Traffic etwas wunderbares. Um dafür zu sorgen, dass dir nie die Besucher ausgehen, hat die Rock Your Business Academy einen Facebook und GoogleAd Spezialisten, der die Teilnehmer bei der Umsetzung ihrer Kampagnen unterstützt.

Targetierung, Tracking, Optimierung – überall dort, wo man als Nicht-Experte an seine Grenzen stößt und Geld verbrennt, bekommst du als Teil der Academy fachkundigen Support.

 

-> Mach den Test: Komplette Potential-Analyse für dein Business!
Erfahre dein „Rock Your Business“-Potential und erhalte konkrete Handlungsempfehlungen für bessere Finanzen und ein selbstbestimmteres Business (ohne versteckte Kosten oder Abo).
-> zum Test: https://rockyourbusiness.typeform.com/to/SitvVX

Wenn du dich für ein Infogespräch mit uns interessierst, dann klicke bitte hier: https://www.rockyourbusiness-academy.de/bewerbung

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.