fbpx

Bewerbungsformular

powered by Typeform

Hallo lieber Bewerber für ein Infogespräch!
Warum überhaupt Bewerbung und
was passiert da genau?

Wir haben uns als Academy darauf spezialisiert, unsere Kunden mit einen konkreten Ziel profitabel zu machen und ihnen zu zeigen, wie sie raus aus ihrem finanziellen Hamsterrad kommen und sich einen beruhigenden finanziellen 6 Monatspuffer aufbauen, um endlich frei und selbstbestimmt arbeiten und leben zu können.

Nur wenn wir überzeugt sind, dass wir dir helfen können, dieses Ziel auch wirklich zu erreichen, können wir dir ein individuelles Angebot machen. Ansonsten wäre das für beide Seiten nicht wirklich zielführend und zufriedenstellend.

Doch keine Angst, wir beißen nicht und wir fragen dazu auch einfach nur ein paar Dinge ab. Wir wollen einfach nur wissen, was du machst und wie lange schon und was deine aktuell größte Herausforderung ist. Alles per einfachen Klicken. Mehr passiert auch nicht 😉 

Vorgehensweise Bewerbung:
Oben auf den Button „Start“ klicken, kurz die Fragen ganz einfach per Klicken beantworten, Namen und E-Mail Adresse angeben und wir schreiben Dir und bieten dir Termine für ein persönliches Gespräch mit Frank und/oder mit Markus per Telefon oder Zoom (VideoCall) an.  That’s it!

Wir freuen uns auf deine Anfrage und gemeinsam dein Business mit dir zu rocken!

Frank Probst – Founder | Growth & Profit Hac